Montag, 4. Mai 2015

China und Russland und Putin und Afrika und IS und Armenien

Die NavySeals mutieren derweil zur Jagd-Maschine, die auch Diebe gerne tötet (http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-06/seals-toetungen-kritik) Die "Typen sind wild geworden (...), diese Tötungsorgien sind Routine geworden", zitierte die Zeitung ein Ex-Mitglied, ohne dessen Namen zu nennen. Zugleich seien die Zielpersonen immer weniger bedeutend geworden. "2010 haben die Jungs Straßendiebe verfolgt. Die bestausgebildeten Soldaten der Welt verfolgten Straßendiebe", sagte das Ex-Mitglied.

Erschreckend ist das Einschleusen von Schläfern nach Europa. Die staatliche Verwaltung verkehrt den Krieg gegen den Westen in blutrünstiges Gemetzel. Während zuvor große Ziele anvisiert worden sind, steht nun der Alltag viel eher im Visier. Einzelne Attentäter gelten als effektiver: http://www.welt.de/…/Das-naechste-grosse-Schlachtfeld-ist-E…
Wer sich mal ein Video von Enthauptungen etc. angeschaut hat, der weiß, dass das nicht mehr billige Youtube-Aufnahmen sind, sondern eiskalte Propaganda. Und es tut mir leid, der Westen hat diese Zivilisten nicht im Visier und wenn ein Staat dazu in der Lage ist, dieses auch noch mit seinen allgemeinen Strategien zu rechtfertigen, ohne das dieses mehr durch rechtliche Barrieren aufgehalten werden kann, dann haben wir es mit einem minderwertigen System zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen